Frieda und Balou

Rasse: Bernhardiner
Geschlecht: Hündin und Rüde, unkastriert
Wurftag: beide im Jahr 2012
in der Station seit :  2014

 

 

Ja auch hier blutet  mir das Herz, wenn ich nur daran denke, diese beiden  prächtigen  Bernhardiner ab zu geben !

Da mein Gesundheitszustand und die Vernunft, so wie die Verantwortung  mich jedoch zu diesem Schritt zwingen,

muss ich ein sehr passendes neues zuhause für die Beiden findet !

 

Wenn irgend möglich sollen sie auch nicht getrennt werden ,  denn  zusammen  sind die Zwei  ein super Team !

 

Warum ?    Balou  und Frieda  leben jetzt schon über zwei  Jahre bei mir   (sind beide 4 Jahre jung) und bewachen

 

Nachts das  Gelände der  Hundeschule und das machen sie richtig gut !

 

Es sind beides keine  „Kuschel-Bernhardiner“ , also für Familie mit Kindern nicht geeignet , sondern diese Beiden

 

Müssen wieder auf ein Anwesen mit großem, eingezäunten  Grundstück !!!

Beide Hunde sind sportlich  fit  (keine fetten Bernhardiner) mit sehr starkem und sicheren Wesen und ausgeprägtem

Beschützer – Verhalten ; was sie auch Fremden gegenüber  gerne zeigen !

 

Mir, Ernst Hoff gehorchen Beide sehr gut siehe  hier die anhängenden   Fotos !

 

Zum Kennen lernen bitte Besucher-Termine  vereinbaren mit Ernst Hoff   04322 9618   oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!