Duke – Mischling, Rüde

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Wurftag: 25.08.2013
in der Station seit : Juli 2015
Paten: noch keine 

 

per September 2016 gibt es einen neuen Text: 

Ja, liebe Hundefreunde, dass ist nun einer unserer  großen  „Sorgenkinder“  in unserer Station !

Der schöne Mischling Rüde Djoog  kommt aus einer  Familie  mit Kindern, da er dort arge Probleme

Bereitete und die Menschen nicht mehr mit ihm klar kamen, kam dieser Hund nun in unsere Station

Nach Mühbrook !

Hier lief es Anfangs  auch alles ohne Probleme,  ja er hatte sogar eine eigene Betreuerin   „Hundetrainer-Anwärterin“

und  hatte sogar im Gehorsam  mit dieser Betreuerin  die Hundeführerschein – Prüfung  erfolgreich bestanden !

Da diese Betreuerin den Hund sehr mochte , wollte sie diesen tollen Hund gerne übernehmen !

Also haben wir diesen Rüden ihr gerne anvertraut; jedoch dann kam das für uns unerklärliche ; der Rüde war nur

Ca. 1 Std. in seinem  „neuen zuhause“    und hat dort aus nicht erklärlichen  Gründen, seine Betreuerin erheblich

in die Hand gebissen !

Daher lebt dieser  Hund jetzt wieder in unserer  Nothundestation  und hat hier jetzt sogar  3 verschiedene Betreuer,

ei denen er sich völlig fröhlich  und normal verhält !

Der Rüde  hat jedoch sehr viel  Power  und Temperament   und muss ausgelastet werden !    Er wäre sogar der

Ideale Hund für  Agilty – Hundesport   und Breitensport , dies  alles  incl.  Gutem Gehorsam  bringt  der Hund alles

Mit; jedoch muss der Neuerwerber  Hundeerfahrung   auch mit schwierigen  Hunden haben ;  in einer Familie mit

Kindern ist ein no Go !

Bitte Besuchertermin auch nur mit Ernst Hoff, tel.: 04322 9618  oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  vereinbaren

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ja,  ich bin der Djoog  eine sehr temperamentvoller Mischlingsrüde !


Ja ich bin hier in Mühbrook gelandet weil es leichte Probleme bei meiner
Familie gab und die sich leider überfordert
fühlten !

Hier in Mühbroo soll ich nun vernünftiges Benehmen lernen, dabei bin ich
doch ganz lieb ; zwar sehr temperamentvoll,
aber  auch menschenfreundlich und hundeverträglich !

Ich habe hier auch einen Kumpel in der Hundeschule kennen gelernt, den
jungen, starken Boxer-Rüden der Familie Baasch
aus Bordesholm !

Nach dem Hundetraining dürfen wir immer ordentlich auf dem Hundeplatz
toben; dass macht vielleicht Spaß ! (siehe Foto)



Ja und meine private Hundetrainerin, die Hilke; trainiert mich nicht
nur, nein wir machen auch große Waldspaziergänge !

Unser  Big-Boss ; der Ernst Hoff achtet immer genau darauf, dass bei ihm
jeder Hund das "Hunde-Einmal-Eins" ordentlich lernt
damit wir eine gute Chance bei neuen Menschen haben !



Da sind wir auch scon bei einem meiner Wünsche:   Ich wünsche mir sehr
hundefreundliche und liebe neue Menschen, bei denen
ich ein neues, schönes zuhause bekommen kann.
Kinder sollten da aber auch schön älter als 14 Jahre sein, denn mit den
Kleinen gibt es leicht mal Probleme, weil die nicht mit
meiner Power zurecht kommen !

Ach wisst ihr, was soll ich noch hier großartig berichten; dass Beste
ihr kommt mich bitte einfach hier besuchen und lernt mich dann
persönlich kennen !

Termin zum Kennenlernen bitte mit Ernst 04322 9618  vereinbaren ; freue
mich schon sehr auf euren Besuch !!!

Euer  Djoog  !!!

 

TEXT und VERMITTLUNG : ERNST HOFF 

 



Interesse an diesem Vermittlungshund?

bitte eine email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!