Ray - Kangal

 

Rasse: Kangal 
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Wurftag: 06.08.2010
in der Station seit : April 2014
Paten: noch keine 

 

Sehr schweren Herzens muss ich diesen wunderschönen Kangal-Rüden  im Alter von 4 Jahren in geeignete

 

Hände abgeben !

 

Der Ray lebte früher in Frankreich und ist auf  „dubiosen Wegen“   nach Deutschland  gekommen !

 

Hier hatte der Rüde letztendlich das Glück, seine neues zuhause bei Ernst Hoff in der Nothundestation

 

Als Privathund zu finden !

 

Den Rüden werde ich nur an ausgewählte, erfahrene und liebevolle Hände für eine geringe Schutzgebühr

 

abgeben.

 

Der Rüde besticht durch sein starkes , sehr sicheres Wesen und seine freundliche Art gegenüber Menschen !

 

Mit Artgenossen kommt er leider nicht klar (auch nicht mit Hündin)      wenn er sich jedoch eingelebt hat,

 

dann passt er (seiner Rasse entsprechend) auf seine Menschen ,  sehr wachsam auf !

 

Klar dass er ordentlich geimpft und gechipt  mit EU-Pass vermittelt wird !

 

Kangal- Liebhaber dürfen sich sehr gerne  bei Ernst Hoff  24582 Mühbrook, Bordesholmer Weg 6 melden !

 

Kontakt direkt :   04322 9618   oder  auch gerne  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!