Drago

 

 
 

Rasse: Schäferhund

Geschlecht: Rüde, unkastriert

Wurftag: 10.10.2009

in der Station seit: Februar 2016

Pate: noch keine

 

Drago lebte ursprünglich mit seinem Sohn bei einem älteren Herren. Beide Hunde kamen 2016 in die Station, wurden gemeinsam vermittelt und kamen leider nach ein paar Monaten zurück. Buberle konnte inzwischen seinen Platz finden, aber Drago sucht noch seinen Platz. 

Drago ist sehr menschenfreundlich und verschmust. Die gängigen Kommandos führt er gerne aus ...... aber, mit anderen Hunden mag er sich nicht anfreunden. An der Leine tut er das lauthals kund. Drago braucht einen erfahrenen Hundemenschen, der ihn nicht hochfahren läßt und statt dessen konsequent Einhalt gebietet. 

Gesucht wird ein liebevoller Endplatz für den älteren Hund, auf dem er in Ruhe seine letzten Jahre genießen darf. Gerne mit einem Garten, den er brav bewachen wird, und gerne ebenerdig. In der Vergangenheit war Drago ein ruhiges Leben gewohnt und das sollte er auch wieder bekommen. 

 

 

Kontakt: Beatrice Hoff Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!