Norton - Anglo Francais, Rüde

Rasse: Anglo Francais
Geschlecht: Rüde 
Wurftag: 04.September 2006 (geschätzt, eher 2009)
in der Station seit : Oktober 2017
Paten:noch keine 

Norton ist ein sanfter freundlicher und noch sehr vorsichtiger Hund. Er wird sich noch entwickeln  - und das dauert noch etwas. 

Spazieren gehen ist derzeit seine größte Leidenschaft, danach mag er zu und zu gerne gestreichelt werden  - und im warmen Korb schnarchen.  

So wie er sich bei uns zeigt, ist er wesentlich jünger als angegeben, ich schätze ihn auf 7 oder 8 Jahre. 

Er bekommt noch einen detaillierteren Vermittlungstext. 

Nase an Nase - obligatorisch für die Meutehunde ! 

Nachdem er dachte ich bringe ihn mit dem Sicherheitsgeschirr um - war ich hellauf erfreut als er dann so fröhlich los stiefelte ! 

Er ist einfach wunderschön  .............

 

und da kann er schon mal die schlechten Erfahrungen vergessen .......... 

Soooo neugierig war er auf die Kamera ! 

Norton wird bald bereit für eine Vermittlung sein.- wer sich für diesen besonderen Hund interessiert, schreibt mir bitte eine mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  


Interesse an diesem Vermittlungshund?
Kontakt: Beatrice Hoff